www.klausbulgrin.de

fotografie

About

Informationen über mich

Die Fotografie ist seit meiner Kindheit mein Hobby. Damals noch analog und mit eigener Dunkelkammer.
Mittlerweile ist natürlich alles digital, trotzdem entsteht ein Bild immer noch im Kopf vor der Aufnahme und alle elektronischen Möglichkeiten ersetzen nicht die Überlegungen vor dem Druck auf den Auslöser.

Auch den Schritt zu den spiegellosen Kameras habe ich lange hinter mir und nicht bereut. Eröffnen Sie einem doch wieder das unaufdringliche Fotografieren und machen damit das Festhalten besonderer Momente möglich. Außerdem habe ich lange genug kiloschwere Fotoboliden mit mir herum geschleppt :-)

Ansonsten halte ich nicht viel vom oft erlebten Markenfetischismus. Jeder sollte die Kamera kaufen, die ihm liegt und damit Spaß haben und (hoffentlich) gute Bilder machen. Die Ausrüstung ist Mittel zum Zweck und es zählt das Ergebnis - zumindest für mich.

DSCF3933